Häufige Fragen

1Wie lange dauert es bis ich meine Ware habe?
Die Lieferzeit der einzelnen Produkten beträgt in der Schweiz 1 - 3 Werktage. Beachten Sie, dass Sie neben der automatischen Bestellbestätigung im Anschluss an Ihre Shop-Bestellung eine gesonderte Bestätigung per eMail erhalten. Sollte ein Produkt kurzfristig nicht verfügbar sein, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
2Ich bin tagsüber nicht zuhause, kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
Sollten Sie ein registrierter Kunde sein, können Sie mehrere Versandadressen in Ihrem Konto speichern und verwalten.
3Ich benötige Hilfe oder eine Beratung, was kann ich tun?
Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort unter folgender Adresse:
CBD Gfeller GmbH
Hans-Ulrich Gfeller
Mühlestrasse 4
3123 Belp
oder schreiben Sie uns einfach eine e-Mail an:
kontakt@cbd-gfeller-hanfprodukte.ch
4Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab 100 CHF Einkaufswert versenden wir portofrei
Unter 100 CHF Einkaufwert = 8.00 CHF
Möglichkeit bieten wir für Sie die Abholung bei:
CBD Gfeller GmbH
Hans-Ulrich Gfeller
Mühlestrasse 4
3123 Belp
5Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Sie können folgende Zahlungsarten bei uns nutzen:
- Direkte Banküberweisung (Wichtig: Wegen Gebühr nicht Post - Zahlung am Schalter nur E-Banking)
- Digitale Rechnung (Die Rechnung und der Einzahlungsschein wird bei der Auftragsbestätigung per Mail zugesendet)
- Rechnung Papierform
6Mein Paket ist beschädigt eingetroffen, was soll ich tun?
Selten kommt es vor, dass Pakete beschädigt werden und sogar das Produkt in Mitleidenschaft gezogen wird. Bitte nehmen Sie keine beschädigten Pakete an, lassen Sie diese einfach wieder zurück gehen. Sollten Sie doch ein beschädigtes Paket angenommen haben, setzen Sie sich bitte kurz mit uns in Verbindung unter kontakt@cbd-gfeller-hanfprodukte.ch Wir helfen Ihnen dann schnellstmöglich weiter.
7Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Sollten Sie Ihr Passwort für Ihr Benutzerkonto vergessen haben, können Sie dieses selbstständig zurücksetzen. Klicken Sie dafür hier Passwort vergessen und folgen den Anweisungen.
8Ich habe noch keine Ware erhalten, wie verhalte ich mich?
Sie bekommen für jeden Schritt eine automatische e-Mail sobald Ihr Auftrag in unserem Lager zur Bearbeitung ankommt. Sollten Sie keine e-Mail erhalten haben setzen Sie sich einfach unter kontakt@cbd-gfeller-hanfprodukte.ch mit uns in Verbindung.
9Kann ich die Produkte auch abholen?
Selbstverständlich stehen Ihnen unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter auch bei Abholungen in Belp zur Seite.
Unter folgender Adresse:
CBD Gfeller GmbH
Hans-Ulrich Gfeller
Mühlestrasse 4
3123 Belp
10Wird auch ins Ausland versendet?
Nein, wir versenden unserer Produkt nur in der Schweiz.
Jedoch sind wir für alles offen, schreiben Sie uns einfach eine e-Mail an:
kontakt@cbd-gfeller-hanfprodukte.ch
11Gibt es einen Mindestbestellwert für meine Bestellung?
Einen Mindestbestellwert gibt es bei CBD Gfeller GmbH Hanfprodukte nicht, also dürfen Sie gerne auch nur einen einzigen Artikel bestellen.
12Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Hierzu genügt etwa die Übersendung einer E-Mail an uns oder, wenn die Ware bereits an Sie unterwegs ist, ihre direkte Retoure durch Nichtannahme der Warensendung.
13Mein Name oder meine Anschrift hat sich geändert - Was muss ich tun?
Ändern Sie Name und Anschrift ganz einfach in Ihrem Kundenkonto, nachdem Sie sich im Online-Shop angemeldet haben. Wenn dies nicht möglich sein sollte, können Sie uns Ihre Anschrift gerne schriftlich unter kontakt@cbd-gfeller-hanfprodukte.ch oder über das Kontaktformular mitteilen.
14Meine Frage ist nicht dabei ...?
Wir haben versucht hier die häufigsten Fragen aufzulisten. Dennoch kann es sein, dass speziell Ihre Frage nicht dabei ist. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns per Mail unter kontakt@cbd-gfeller-hanfprodukte.ch oder über das Kontaktformular.